Happy 1st Birthday GASAG Solution Plus!

Am 1. April 2018 ist die GASAG Solution Plus 1 Jahr alt geworden. Eine gute Gelegenheit für die Geschäftsführung, das erste Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen und ein wenig zu feiern.

Frank Mattat zieht Bilanz:
„Es war ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben uns aus GASAG Contracting, umetriq und dem Bereich S-G zur GASAG Solution Plus zusammengefunden mit dem Ziel, unsere Kompetenzen in ganzheitlich gedachten Energiekonzepten zu bündeln und unseren Kunden ein ‚Plus‘ an Lösungen zu bieten. Das ist uns in diesem ersten Jahr sehr gut gelungen. Nach dem „Zusammenfinden“ kommt nun das „Zusammen( )wachsen“. In unserem ersten Jahr konnten wir auch mit unseren Tochtergesellschaften Provedo, Geo-En, G2Plus und dem CG Netz-Werk einen guten Aufschlag dafür machen. Auch hier werden wir uns weiterentwickeln, damit wir aus all unseren Ressourcen die besten Synergien schöpfen können.“